Mit Freude, Spaß und Humor wirst du in diesem Kurs die russische Sprache lernen.

In insgesamt 8 verschiedenen Abschnitten wirst du folgendes erleben:

  • Du wirst das russische Alphabet lernen
  • Du wirst lernen wie man sich vorstellen und verabschieden kann
  • und erzählen können woher du kommst
  • Du wirst über deine Familie und deine Freunde sprechen können
  • lass andere wissen, was du beruflich machst
  • und was du in deiner Freizeit gerne machst
  • du wirst mehr über die russische Kultur lernen und
  • du wirst in die Grammatik der russischen Sprache eintauchen, ohne dabei zu ertrinken

Damit du das Gelernte schnell und besser vertiefen kannst, erhältst du zu jeder Lektion unterstützendes Material, tolle Übungen und spannende Aufgaben.

Du kannst mich bei deinen Fragen jederzeit kontaktieren, ich werde für dich da sein und dir helfen dein russisch zu verbessern.

Außerdem hast du überhaupt kein Risiko, denn sollte dir der Kurs nicht gefallen, gibt es volle 30 Tage lang die Geld-zurück-Garantie.

Starte jetzt gleich und lerne noch heute deine ersten russischen Wörter und Sätze zu sprechen. Ich freue mich auf dich.

Deine Valeria 

Poka-poka!

Jetzt Kursvorschau ansehen

Das ist im Kurs enthalten

  • 4,5 Stunden On-Demand-Video
  • 58 zum Download verfügbare Materialien
  • Uneingeschränkter lebenslanger Zugriff
  • Zugriff auf Handy/Tablet und TV
  • Abschlussbescheinigung

Target groups of the Kurses

  • Jeder, der Russisch lesen, verstehen und sprechen lernen möchte
  • Jeder, der sich für die russische Kultur und Sprache interessiert
  • Jeder, der beruflich mit Russisch in Kontakt kommt
  • Jeder, der nach Russland reisen möchte
  • Jeder, der einen russischen Partner haben möchte oder schon hat 🙂

Anbieter auf Udemy.com

Valeria Frisch: IT Recruiter / Russian language teacher

Hallo.

Ich bin Valeria. Ich komme aus der schönsten Stadt der Welt: Saint-Petersburg, Russland.   

In Saint-Peterburg habe ich auf Englisch Studiert und hatte dann die Gelegenheit für ein Auslandsemester nach Dresden zu kommen. Das war eine so tolle Erfahrung für mich, dass ich meinen Master unbedingt in Deutschland machen wollte. Deshalb wohne ich nun seit drei Jahren in Berlin. Keine Sorge: Master Studium habe ich schon absolviert und jetzt arbeite ich als IT Recruiterin. 

In den letzten Jahren habe ich Deutsch gelernt und wegen der vielen Fragen über Russland, der russischen Sprache und Kultur, die ich immer wieder erhalte, habe ich mich entschieden einen russischen Sprachkurs für Anfänger zu machen. Ich möchte nicht nur Leute helfen Russisch zu lernen, sondern auch ein bisschen mehr über uns und unsere Kultur erzählen.   

Es freut mich, wenn Du dabei bist.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf deiner Reise durch die russische Sprache und bin jeder Zeit bereit dich zu unterstützen.   

Bis bald 

Va

Scroll to Top